Wahl zum Migrationsbeirat am 19.03.2023

04. Februar 2023

Am 19.3. wird in München der Migrationsbeirat neu gewählt. Wir unterstützen dabei die „Internationale Liste progressiver Sozialdemokrat*innen“ auf Liste 15. Der Pasinger SPD-Vorsitzende Raoul Koether konnte heute die Spitzenkandidatin Lara Galli und ihre Mitkandidaten Hao Hao Wu (Platz 6) und Anes Hasanbegović (Platz 8) in Pasing begrüßen. Bei einem Infostand vor den PasingArcaden konnten sich interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Wahl selbst, aber auch über die Kandidierenden informieren.

Die Liste aus 16 Kandidat*innen aus 12 verschiedenen Nationalitäten aus EWR Staaten sowie aus Drittstaaten steht unter dem Motto „Wahlrecht ist Menschenrecht“ und tritt ein für für Demokratie, Vielfalt, Inklusion.

Infostand ILpS in Pasing am 04.02.2023

Mehr Infos zur Liste findest Du auf Twitter und Instagram.

Infos zum Migrationsbeirat gibt es auf muenchen.de.

Teilen