Wie soll es am Pasinger Bahnhof Nord weitergehen?

SPD Pasing
JAN

Öffentliche Mitgliederversammlung am 27.01.2022 um 19.30 Uhr. Online auf Zoom. Anmeldung unter spdinfo@spd-pasing.de

Wissen Sie noch, was Sie am 8. Oktober 2009 gemacht haben? Vermutlich nicht, aber an diesem Tag hätten Sie am ersten Workshop “Umgestaltung des Bereichs Pasing Bahnhof Nord” im Pasinger Rathaus teilnehmen können. 12 Jahre später und unzählige, immer frustrierte Mahnungen der Bezirksausschussmitglieder später, hat jetzt im Dezember das Mobilitätsreferat der Landeshauptstadt München das Gutachten vorgelegt, wie das sich selbst ordnende Chaos rund um den Wensauerplatz, die August-Exter- und Gottfried-Keller-Straße aufgelöst werden soll.

Die Pasinger SPD möchte nun in ihrer öffentlichen Mitgliederversammlung am 27. Januar um 19.30 Uhr diese Planungen vorstellen. Der Planungsexperte und langjähriger SPD-Fraktionssprecher Richard Roth, der die Planung von Beginn an begleitet hat, wird in den Abend einführen und freut sich auf eine angeregt Diskussion. Pandemiebedingt findet die Veranstaltung online statt. Eine kostenlose Anmeldung ist unter spdinfo@spd-pasing.de möglich. Die Angemeldeten erhalten am Veranstaltungstag den Zugangslink per Mail.