Welche Werte gelten heutzutage noch in der Politik?

Bernhard Goodwin
APR

Zu einer spannenden Diskussion zu dieser Fragestellung, die der Bundestagskandidat Dr.  Bernhard Goodwin am 3. April 2017 mit Dr. Gertraud Burkert führen wird, laden wir Sie herzlich ein.

Werte verhindern keine Fehlentscheidungen, aber helfen uns, immer wieder in die richtige  Richtung zu gehen. Sie geben uns die Kraft, schwierige Phasen zu überstehen und motivieren uns. Bernhard Goodwin sieht die drei wesentlichen Grundsätze sozialdemokratischer Politik, Solidarität, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit hierbei im Fokus. Wie es gelingt, Solidarität, Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit als Maßstäbe guter Politik im Auge zu behalten, dazu wird Dr. Goodwin die Ehrenbürgerin und ehemalige Bürgermeisterin  Münchens, Frau Dr. Burkert, befragen.

Ort: Neuhauser Augustiner, Hübnerstraße 23
Beginn: 19 Uhr

Die Veranstaltungsreihe „Dr. Bernhard Goodwin fragt!“ findet in regelmäßigen Abständen in den Münchens westlichen Stadtvierteln statt. Fragen zum jeweiligen Thema oder Themenwünsche können Sie vorab an themen@goodwin.de schicken. Der Bundeswahlkreis 220 München West/Mitte besteht aus den Stadtbezirken Isarvorstadt-Ludwigvorstadt, Schwanthalerhöhe, Neuhausen-Nymphenburg, Laim, Pasing-Untermenzing, Allach-Obermenzing, Aubing-Neuaubing-Lochhausen-Langwied.

Der SPD-Bundestagskandidat Dr. Bernhard Goodwin, 38, ist Geschäftsführer eines Universitätsinstituts.