So macht Wachstum Spaß!

JUN

2. Pasinger Zukunftsforum

Dienstag, 19. Juni 2018, 19.30 Uhr, Antica Osteria, Nimmerfallstr. 48, Pasing

München wächst wie keine andere deutsche Großstadt: Statistisch zieht jeden Tag ein Reisebus voll Menschen neu in die Stadt! Wie können wir diese Entwicklung gut gestalten, und dafür sorgen, dass München lebenswert für alle bleibt? Darüber diskutieren wir am 19. Juni im zweiten Pasinger Zukunftsforum.

Zukunftsforum… was war das nochmal? Genau, das Diskussionsformat ohne lange Vorträge, das offen für alle Interessierten ist, ob Parteimitglied oder nicht. Es geht hier um gute und kontroverse Diskussionen; wir wollen gleich und ohne Umschweife zu Sache kommen und debattieren so lange, wie wir Lust haben. Das letzte Mal hat das ganz hervorragend geklappt!

Also: Wenn Sie Ideen haben, wenn Sie an der aktuellen Situation etwas stört, wenn Sie Probleme lösen wollen, wenn Sie etwas besonders ärgert, wenn Sie das Thema einfach interessiert, wenn Sie das Kommunalwahlprogramm der Münchner SPD mitgestalten wollen… dann kommen Sie zum Zukunftsforum! Und bringen ein paar Leute mit, die gerne mitdiskutieren!