Jusos

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD und mischen in der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik mit.

JusosAls Teil der SPD engagieren wir uns für Logo Jusos unsere politischen Vorstellungen und wollen die SPD nach unseren Maßstäben gestalten. Wir sind aber mehr als das: Als politischer Jugendverband sind wir Teil der jungen Generation und kämpfen für politische Mehrheiten. In Wahlkämpfen streiten wir für fortschrittliche Reformen und gegen Marktradikale und Konservative.

Wenn du bei den Jusos Pasing mitmachen willst, melde dich bei Paul-Jonathan Berger; wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen 🙂

Über die Jusos

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit eintreten. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Mehr zu unseren Positionen und Ideen findest du unter http://jusos.de.