Isarinselfest 2.-4.9.2022

SPD Pasing
AUG

Der Countdown für das Isarinselfest läuft – und die Vorfreude steigt! Mit unseren Partnern AWO und ASB haben wir ein tolles Familen- und Kulturprogramm auf die Beine gestellt, umrahmt von Gastroständen, Chill-Out-Areas und Bars.

Auf dem Programm steht Pop, Rock, Bayerisches, Hip Hop, Kabarett, Tanzen, Poetry, sowie Kinder- und Mitmach-Aktionen. Das ganze Programm finden Sie unter https://www.isarinselfest.de/programm

Den Infostand der SPD finden Sie vor der Lukaskirche. Am Sonntag, 4. September von 17-19 Uhr können Sie dort mit unserem Landtagsabgeordneten Florian Ritter und dem Pasinger SPD-Vorsitzenden Raoul Koether ins Gespräch kommen.

Zusätzlich bieten wir von der SPD 3 Stadtführungen an:

Freiräume für alle – konsumfreie Isar. Stadtführung mit Seija Knorr-Köning und Lena Odell | 03.09.2022, 11:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Wohnen in München. Stadtführung mit Sebastian Roloff und Anno Dietz | 03.09.2022, 17:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Unsere Isar: Hochwasserschutz und Renaturierung mit Nik Gradl | 04.09.2022, 16:00 Uhr | SPD-Infostand an der Lukaskirche

Treffpunkt ist für jede Führung der SPD-Infostand an der Lukaskirche.

Uns liegt das Thema soziale Gerechtigkeit besonders am Herzen. Jede:r soll mitfeiern können, deswegen sind alle Programmpunkte auf dem IsarInselFest kostenlos. Damit dies möglich ist, arbeiten viele Menschen auf diesem Fest ehrenamtlich. Ohne sie wäre das nicht möglich. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken.