Für Bayern. Für Dich.

NOV

SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn in Pasing

Freitag, 25. November 2022 um 19.30 Uhr (Pasinger Fabrik, Wagenhalle, August-Exter-Str. 1, 81245 München)

Landtagskandidatin Katja Weitzel und der Spitzenkandidat und Landesvorsitzende der BayernSPD Florian von Brunn

In weniger als einem Jahr sind die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, einen neuen Landtag und einen neuen Bezirkstag zu wählen. Mit welchen Themen wollen die Parteien in diesen Wahlkampf starten? Die SPD im Münchner Westen hat dazu ihren Spitzenkandidaten Florian von Brunn, MdL, Landes- und Fraktionsvorsitzender der BayernSPD, nach Pasing eingeladen, um ihre Themen vorzustellen. Gemeinsam mit der Landtagskandidatin Katja Weitzel und dem Bezirkstagskandidaten Matthias Bonigut stellt er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Die Veranstaltung unter dem Motto „Für Bayern. Für Dich.“ findet am Freitag, 25. November um 19.30 Uhr in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt (August-Exter-Str. 1, 81245 München, direkt am Pasinger Bahnhof). Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.