Bericht von der Jahreshauptversammlung 2021

SPD Pasing
NOV

Vergangene Woche konnten wir unter strengen Auflagen noch unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Dabei wurde unsere bisherige Beisitzerin im Vorstand Walburga Gerstmayr mit 90% der Stimmen zur neuen Kassiererin der Pasinger SPD gewählt. Damit ist unser Vorstand wieder komplett. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl, Walburga!

Walburga Gerstmayr ist neue Kassiererin.

Im Rechenschaftsbericht des Vorstands haben wir Revue passieren lassen, was in den vergangenen 14 Monaten alles im Ortsverein passiert ist. Uns war  es besonders wichtig, auch unter Pandemiebedingen mit unseren Mitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern in Pasing in Kontakt zu bleiben: durch unsere monatlichen öffentlichen Mitgliederversammlungen, verschiedene Arbeitskreissitzungen, im Bundestagswahlkampf oder unsere wöchentliche Bürger:innensprechstunde am Telefon.

Was alles in diesem Zeitraum passiert ist, haben wir Dir in einem kleinen Rechenschaftsbericht in Bildern zusammengefasst, den Du hier findest: